Unser Trainingsraum für dein individuelles Training

BLACK RONIN OPEN DOJO — Unser Club ist dein Club! Trainiere allein oder mit Freunden.


  Jena, Carl-Pulfrich-Str. 1 /// Rollplatz 12, Weimar

BLACK RONIN 25 Jahre Erfahrung im Kampfsport.

Trainiere allein oder mit Freunden in einer Gruppe. Wir stellen dir unseren Club für dein freies und individuelles Training zur Verfügung.

 

Du möchtest auch abseits unserer oder auch anderer Gruppentrainings trainieren um dich stetig selbstständig weiterentwickeln zu können? Kein Problem! Wir stellen dir unsere kompletten Clubs in Jena und Weimar samt Ausstattung für dein individuelles Training zur Verfügung.

Für wöchentlich nur 15,- Euro kannst du an den Gruppentrainings einer Disziplin (TaeKwonDo, Kickboxen, Fight Club Training,...) teilnehmen und bis zu  3 x 90 Minuten pro Woche selbstständig, mit eigenem Zugang* in unseren Clubs trainieren. Voraussetzung ist, dass du mindestens 18 Jahre alt bist und unsere allgemeinen Nutzungs- und Zugangsbestimmungen akzeptierst.

Aktuelle Zugangszeiten in Jena und Weimar:

Montag bis Sonntag von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr*

*Ausgenommen sind Zeiten, zu denen Gruppen- oder Personaltrainings stattfinden.

Dein Trainingsangebot in unserem Club. Wir stellen dir unsere Räume und Ausstattung für dein eigenes Trainingsprogramm zur Verfügung.

Du bist Kampfkunst-, Kampfsport- oder Fitnesstrainer und möchtest eigene Kurse anbieten? Kein Problem, auch dies ist in unserem Open Dojo möglich. Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und lass dich kostenfrei von uns beraten. Wir stellen unsere Räume und Ausstattung gern jedem zur Verfügung, der Menschen mit seinem Training bewegen und begeistern möchte.

  Unsere BLACK RONIN Martial Arts Clubs in Jena und Weimar gehören zu den regional modernsten Kampfsportschulen. Beide Clubs sind mit einem digitalen Zugangs- und Sicherheitssystem der Firma ABUS ausgestattet, wodurch sie von unseren Mitgliedern und auch externen Personen / Gruppen selbständig genutzt werden können. Solltest du noch kein Mitglied sein oder ein eigenes Training anbieten wollen, kannst du gern Kontakt mit uns aufnehmen.


Die angebotenen Gruppentrainings im TaeKwonDo / Karate, Kickboxen und Fight Club Training Training folgen vergleichsweise strengen Regeln und sind ergebnisorientiert aufgebaut. Die freie Nutzung unserer Räume ermöglicht es dir, dein Training frei zu ergänzen und stetig besser zu werden. Uns und unser Training kannst du gern kostenfrei während einer Probestunde kennenlernen.

Kampfsportschule Black Ronin — Logo weiß

Wir sind Kampfsportler aus Leidenschaft und möchten, dass du uns und unser Training persönlich kennenlernst!


Melde dich jetzt für ein kostenfreies Probetraining im TaeKwonDo oder Kickboxen in Jena oder Weimar an. Nur durch die aktive Teilnahme an einer unserer Trainings kannst du dir ein genaues Bild davon machen, wie wir im BLACK RONIN Kampfkunst und Kampfsport verstehen und weitergeben.


Socialmedia

  Instagram

  Facebook

 YouTube


Rechtliches

  Impressum

  Datenschutz

Lerne uns und das Training im BLACK RONIN Kampfsportclub persönlich kennen.

  Alle Nachfolgenden Informationen werden von uns ausschließlich zum Zweck der Vermittlung einer Probestunde in unserem BLACK RONIN Martial Arts Club verwendet und zu keiner Zeit an unbefugte Dritte weitergegeben.

  •  
  •  
  •